Marketing, Sales, Service, ...

Was ist HubSpot?

HubSpot ist weit mehr als nur ein CRM oder eine Inbound-Marketing-Software. Es ist eine wachsende Plattform, welche aktuell aus nachfolgenden Hubs besteht - und es spart viel Zeit!

Die Hubs sind von den enthaltenen Features nicht „trennscharf“.

Content-Hub

Content Hub

Bietet Funktionen zur Planung, Veröffentlichung und Analyse von Inhalten, um die Sichtbarkeit und das Engagement zu steigern.

Marketing-Hub

Marketing Hub (+)

Automatisierung von Marketingprozessen, einschließlich E-Mail-Marketing, Social-Media-Management und Lead-Generierung.

Sales-Hub

Sales Hub

Hilft Verkaufsprozesse zu optimieren, indem es Funktionen wie Lead-Management, Verkaufsautomatisierung und Pipeline-Management bereitstellt.

Service-Hub

Service Hub

Ticketing, Wissensdatenbanken und Live-Chat ermöglichen eine effiziente Verwaltung von Kundenanfragen und fördert die Kundenzufriedenheit durch personalisierte Unterstützung.

Operations-Hub

Operations Hub

Optimiert interne Prozesse durch Automatisierung, Datenintegration und verbesserte Zusammenarbeit zwischen Teams, um die Effizienz zu steigern.

Commerce-Hub

Commerce Hub

E-Commerce-Aktivitäten verwalten und optimieren. Stellt Funktionen für den Verkauf, die Zahlungsabwicklung und die Integration von Online-Shops bereit.

download

HubSpot CRM

Zentrale Plattform für die Speicherung von Kontaktdaten, Interaktionen und Verkaufsaktivitäten, um die Effizienz und den Kundenservice zu verbessern.